TV Ober-Olm mit 7 Teilnehmern bei Tischtennis Talent-Wettbewerben - Tischtennisteam TV Ober-Olm - News - Tischtennis Ober-Olm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TV Ober-Olm mit 7 Teilnehmern bei Tischtennis Talent-Wettbewerben

Herausgegeben von in Jugend ·
Mit großer Begeisterung mischte der Ober-Olmer Tischtennisnachwuchs bei den Talent-Wettbewerben des Rheinhessischen Tischtennisverbandes am 17. und 18.03. in Essenheim mit. Sieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer schickte der TV Ober-Olm ins Rennen. Im Wettbewerb der jüngsten, Jahrgang 2009, zeigte Engin Sincer beim Vielseitigkeits-Cup, dass er außer beim Tischtennis spielen auch bei den Geschicklichkeitsübungen einiges drauf hat, und erreichte einen sehr guten Platz 5. Zeitgleich trainierten fünf Ober-Olmerinnen im Mädchentraining für den darauffolgenden Girs-Cup. Bestplatzierte Ober-Olmerin war Maya Bangel auf Platz 7. Weitere Platzierungen der Spielerinnen, die zum Teil erst seit zwei Monaten trainieren, waren 11. Liv Thatenhorst , 12. Leona Bangel, 13. Anna Aßmann und 14. Lisa Aßmann. Der größten Herausfordung hatte sich Henrik Büscher zustellen. Der erst seit September gemeldete Tischtennisspieler hat sich gegen die besten C-Schüler Talente des RTTV messen lassen. Leider war die Konkurrenz so stark, dass er nicht über die Gruppenrunde kommen konnte. Der TV Ober-Olm freut sich über die breite Teilnahme und die guten Leistungen.


Impressum          Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü