Tischtennis mit Tatü-Tata - Tischtennisteam TV Ober-Olm - News - Tischtennis Ober-Olm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tischtennis mit Tatü-Tata

Herausgegeben von in Jugend ·
Deutsches Rotes Kreuz erstmals bei Tischtennis mini-Meisterschaft in Ober-Olm zu Gast
Mehr als 15 Kinder zwischen vier und zwölf Jahren haben an unterschiedlichen Stationen des DRK Nieder-Olm in der Ulmenhalle und im Rettungswagen Erste-Hilfe-Maßnahmen geübt.
Sportlicher Mittelpunkt war natürlich auch in diesem Jahr die Austragung der mini-Meisterschaft für Kinder, die noch keine Wettbewerbe spielen. Zwischen den vier Mädchen und sechs Jungs in zwei Altersklassen wurden teils sehr spannende, aber stets faire Spiele ausgetragen. „So knapp wie heute lagen die Platzierungen selten zusammen“, so Stefan Wolf, Jugendkoordinator Tischtennis im TV Ober-Olm. Eine der jungen Teilnehmerinnen fasst zusammen:
„Am meisten Spaß gemacht haben die Tischtennis-Koordinationsübungen“. Am Ende eines ereignisreichen Nachmittags konnten sich Mara Slavik und Liv Thatenhorst bei den Mädchen, sowie Nick Bochinsky und Linus Trautmann bei den Jungs die ersten Plätze erspielen.
Kinder und Jugendliche, die ebenfalls den Tischtennissport für sich ausprobieren wollen, sind herzlich zu den Trainings montags um 17:00 Uhr und freitags um 18:00Uhr in die Schulsporthalle Ober-Olm eingeladen.



Impressum          Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü