Trickreiche Ballwechsel bei der Vereinsmeisterschaft des TV Ober-Olm - Tischtennisteam TV Ober-Olm - News - Tischtennis Ober-Olm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trickreiche Ballwechsel bei der Vereinsmeisterschaft des TV Ober-Olm

Herausgegeben von in Meldungen ·
Am Samstag, dem 11.05.2019 war es wieder so weit. Die Tischtennisabteilung versammelte sich zum alljährlichen geselligen „Kräftemessen“, wer wohl der beste Spieler des Turnvereins sei. Zahlreich traten die Mitglieder an die Platte und spielten in der Vor- und KO-Runde um den Titel. Sehenswertes Tischtennisspiel und aufregende Ballwechsel wurden mit dem Applaus der Zuschauer und dem Abteilungskader belohnt. In der Ausspielung der Doppelpaarungen sicherten sich Marc Isler und Ronni Helms den Titel der Vereinsmeister. Ronni Helms siegte auch in der Einzelwertung gefolgt von Mark Bielitz auf dem zweiten Platz. Die beiden dritten Ränge konnten Christian Hetzel (nicht im Bild) und Olli Rothgerber für sich entscheiden. Gewonnen hatte am Ende des Tages aber die gesamte Abteilung durch den gemeinschaftlichen Turniertag, der mit einem gemütlichen Pizzaessen im Vereinsheim „Pits-Treff“ ausklang.



Impressum          Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü