03/2017 - Tischtennisteam TV Ober-Olm - News - Tischtennis Ober-Olm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hervorragende Plätze bei Talentwettbewerben des Tischtennis

Herausgegeben von in Jugend ·
TV Ober-Olm erreichte in Essenheim gute Platzierungen
Wieder einmal wurde der TV Ober-Olm für die anstrengende Nachwuchsarbeit belohnt. Nach längerer Durststrecke hat unser Tischtennis-Nachwuchs wieder einen Pokal von einem Turnier mit nach Hause gebracht. Der glückliche Gewinner ist Henrik Büscher, der sich auf dem Stiga Vielseitigkeits-Cup am 19.03.2017 in Essenheim einen hervorragenden zweiten Platz erkämpfte. Im gleichen Wettkampf konnte sein Vereinskamerad David Ramnitz den 10. Platz erreichen.

Beim gleichzeitig stattgefundenen Talent-Cup des RTTV haben drei Schüler aus der Anfängermannschaft zum ersten mal teilgenommen. Felix Baur startete mit den B-Schülern wärend Paul Alfter und Cornelius Spichtinger ihre Spiele mit den C-Schülern bestritten. Alle drei hatten in ihrem ersten großen Turnier einen harten Kampf gegen ein starkes Teilnehmerfeld, so dass sie die Gruppenrunde nicht überstehen konnten.

Dagegen hat ein Tag zuvor Johanna Neff am gleichen Ort beim ersten Girls-Cup des RTTV nur sehr knapp im 5. Satz beim 9:11 den 3. Platz verpasst und erreichte somit einen hervorragenden 4. Platz.


Impressum          Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü