05/2018 - Tischtennisteam TV Ober-Olm - News - Tischtennis Ober-Olm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herausfordernde Saison 2017/18 gespielt

Herausgegeben von in Meldungen ·
Tags: 12.05.2018
 
Erste Herren-Mannschaft
 
Nach zwei aufeinander folgenden Aufstiegen in den letzten beiden Jahren galt es nun für die erste Mannschaft des TV Ober-Olm, sich in der Kreisklasse B erstmals mit einer 6er-Mannschaft zu behaupten. In einer sehr starken Gruppe konnten in der nun abgelaufenen Saison immerhin 6 Siege und 2 Unentschieden verzeichnet werden, die am Ende für eine soliden 8. Platz im Mittelfeld sorgten. Verstärkt durch drei Neuzugänge sieht die 1. Mannschaft der kommenden Saison 2018/19 sehr optimistisch entgegen und hofft auf einen der vorderen Tabellenplätze.
 
Zweite Herren-Mannschaft
 
Nach verhaltenem Saisonstart sorgten viele sehr knappe Niederlagen und letztlich zu wenig Siege für einen zunächst 9. Platz nach der Vorrunde. Dass die meisten Spiele nur sehr knapp verloren gingen sowie ein fast ausgeglichenes Spieleverhältnis (51:57) ließ für die Rückrunde hoffen. Gesagt getan: Eine Verbesserung um gleich zwei Tabellenplätze war der Lohn der Trainingsarbeit. Auf dem 7. Tabellenplatz mit 17:23 Punkten ist die Basis für die vordere Tabellenhälfte der D-Klasse gelegt.
 
Dritte Herren-Mannschaft
 
Abgeschlagen mit der Roten Laterne landete die dritte Mannschaft auf Tabellenrang 11 in der D-Klasse. Getreu dem Mannschaftsmotto „Mit Spaß dabei – Ober-Olm drei“ lässt man sich jedoch keineswegs entmutigen, sondern nimmt die Herausforderung für die nächste Saison an.


mini-Meister des TV Ober-Olm bringen 3 Pokale mit

Herausgegeben von in Jugend ·
Impressum          Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü