04/2019 - Tischtennisteam TV Ober-Olm - News - Tischtennis Ober-Olm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erste Mannschaft des TV Ober-Olm ist in der Kreisklasse B1 Meister geworden

Herausgegeben von in Meldungen ·
Endlich ist es mal wieder soweit. Der TV Ober-Olm hat im Bereich Tischtennis in der Spielsaison 2018/2019 im Kreis Mainz in der Spielklasse „Kreisklasse B1“ die Meisterschaft gewonnen. Die erste Mannschaft des TV Ober-Olm mit den Spielern Ronni Helms, Oliver Rothgerber, Alexander Henningson, Christian Hetzel, Thorsten Bekiersch, Janine Rothgerber sowie Mark Bielitz durften mal wieder über eine „fast“ perfekte Saison jubeln. Am Ende hieß es Platz eins mit 30:2 Punkten. Von den insgesamt 16 Spielen war nur eine Niederlage zu verzeichnen. Das musste natürlich am Ende ausgelassen gefeiert werden. Ebenfalls zu erwähnen sind die zahlreichen Ersatzspieler, die auch einen Teil zur Meisterschaft mit beigetragen haben. Jetzt freuen sich alle Spieler auf die kommende Saison in der Kreisklasse A, in der wieder alle Karten neu gemischt werden. Mal sehen, wie die 1. Mannschaft des TV Ober-Olm in dieser Spielklasse abschneidet.
Den zweiten Platz belegte die Mannschaft SG Selzen-Köngernheim II dicht gefolgt von der Mannschaft DJK Moguntia Bretzenheim II.



Impressum          Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü