08/2019 - Tischtennisteam TV Ober-Olm - News - Tischtennis Ober-Olm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereinsmeisterschaften für den Nachwuchsbereich

Herausgegeben von in Jugend ·
Liebe Tischtennisspielerinnen und -spieler, liebe Etern,
die diesjährigen Tischtennis Vereinsmeisterschaften für den Nachwuchsbereich rücken näher.
Dieses Jahr finden die Tischtennis Vereinsmeisterschaften für den Nachwuchs am Sonntag, 01. September um 14:00 Uhr in der Schulturnhalle der Grundschule Ober-Olm statt.

Turnierdaten
Datum: Sonntag, 01. September 2019
Turnierstart: 14:00 Uhr
Hallenöffnung: 13:00 Uhr
Anmeldung (der Anwesenheit) bei der Turnierleitung bis 13:30 Uhr

Meldefrist: 22. August
Startgebühren: keine, bei Meldung innerhalb der Meldefrist
Nachmeldung bis: 01. September 13:00 Uhr mit Nachmeldegebühr von 2,00 EUR.

Bitte auf sportgerechte Kleidung achten. Ohne geeignete Hallenschuhe kann nicht gestartet werden.

Spielsystem:
Es wird in verschiedenen Leistungsklassen gestartet. Abhängig von der Teilnehmerzahl kann die Einteilung noch geändert werden oder statt in Leistungsklassen in Altersklassen erfolgen, um zu möglichst fairen und spannenden Wettkämpfen zu kommen. In den einzelnen Klassen wird jeder gegen jeden angestrebt.

Startberechtigung
Mitspielen können alle Kinder und Jugendlichen bis Jahrgang 2002 und jünger, die zum Turnierzeitpunkt im Turnverein 1848 Ober-Olm e.V. Mitglied sind, auch wenn sich nicht oder nicht regelmäßig am Tischtennistraining teilnehmen. Auch gerne diejenigen, die inzwischen aufgehört haben oder planen aufzuhören. Ihr gehört mit dazu!
Nicht teilnahmeberechtigt sind Spieler, die zum 01.07.2019 für andere Tischtennisvereine eine Spielberechtigung im Nachwuchsbereich haben. Im Zweifelsfall bitte mich ansprechen.
Wir möchten auch Vereinsmitglieder auffordern, die derzeit nicht im Verein Tischtennis spielen, bei den Vereinsmeisterschaften den Sport einmal auszuprobieren. Leihschläger sind vorhanden.

Verpflegung:
Wir nehmen sehr gerne wieder ein paar Kuchenspenden an. Kaltgetränke und Kaffee werden bereitgestellt.
Zuschauer sind herzlich willkommen. Falls Informationen fehlen, bitte gerne auf mich zukommen.
Mit sportlichen Grüßen
Stefan Wolf
Jugendkoordinator Tischtennis
Turnverein 1848 Ober-Olm e.V.



Impressum          Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü